۱۳۸۹ خرداد ۱۱, سه‌شنبه

فیلم های تظاهرات ضد اسرائیلی آلمان (اولین انتشار)



هنرور: این فیلم ها را خواهرآلمانی مستبصرمان مریم، از تظاهرات ضد اسرائیلی امروز 10 خرداد ساعت 14 تا 16 در میدان "مارین پلاتز" مونیخ آلمان، که خود از دست اندرکارانش بوده، با هندی کم خود گرفته و امیدوارم انتشارش در اینجا که اولین انتشار در فضای وبلاگستان فارسی است، موجب نقض حقوق متعارفی از قبیل ذکر منبع و پیوند در صورت نقل نمودن یا به اشتراک نهادن مجدد نشود

Film von der Solidaritäts- und Protestkundgebung heute auf dem Marienplatz in München

Bismillah
Noch einer von meinen berüchtigten Filmen in bewährter Handycam Qualität. Was Ihr an Nebengeräuschen hört, ist das Prasseln des Regens auf meinen Schirm. Den Anfang der Kundgebung habe ich leider verpasst, zwei Ansprachen habe ich aber aufgenommen:

So, ich werd dann mal nach den neuesten Nachrichten schauen. Hab seit heute morgen nicht viel mitbekommen, außer dass der Bundeshorst zurückgetreten ist. Nicht weil er seine Äußerungen bereut, nein, weil wir nicht seiner Meinung sind…

هیچ نظری موجود نیست:

ارسال یک نظر