ه‍.ش. ۱۳۸۹ خرداد ۱۹, چهارشنبه

اندر مزایای فیس بوک برای صرف جویی وقت


Warum Facebook so wichtig für Zeitsparer ist …

Juni 9, 2010 · Hinterlasse einen Kommentar


Quantcast


Bismillahir Rahmanir Rahim

Die ganze Woche habe ich online verbracht, um immer neue Fakten über die Flotte und Gaza und viele andere wichtige Themen zu erfahren und darüber zu schreiben. So hatte ich es jedenfalls vor. Statt dessen machte es mir Spaß, intensiv auf anderen Blogs und anderen Artikeln zu spionieren.

Und da kommt Facebook ins Spiel, denn durch den Status kann man das, was man auf dem Herzen hat,herausschreien sowie erschienene Artikel, Fotos und Videos kommentieren. Das Gute und Interessante ist, Antwort-Kommentare gibt es auf den Status auch fast immer, so dass eine ordentliche Diskussion beginnen kann.

Auf meinen Blog bekomme ich schriftlich selten Kommentare, meist mündlich am Telefon oder persönlich. Oder in Mails. Was ja auch in Ordnung ist.

Im Augenblick ist es für mich jedoch sehr wichtig, zu diskutieren und mich mit anderen auszutauschen.

Bin eben aufs Zeitsparen angewiesen, sonst würde ich all die anderen Dinge nicht schaffen.

Ich weiß, es kommen auch mal wieder andere Zeiten.

Kategorien: Tagebuch
Mit Tag(s) versehen: , ,


هیچ نظری موجود نیست:

ارسال یک نظر

خطایی در این ابزارک وجود داشت